Dienstag, 24. März 2015
Wieder da!
2 Jahre bräuchte ich die Zeit für mich und die Familie, vieles hat sich inzwischen getan.
Der kleine Mann wird immer größer und ist ein stolzes Mittelkind im Kindergarten.
Die Große hat ihren Schulabschluss und die Mittlere arbeitet drann.
Ich gehe arbeiten- nach 17 Jahren Hausfrauendasein hat das schon einige Umgewöhnung gebraucht.

Ab und an habe ich aber doch Zeit mich kreativ auszutoben und daran mag ich euch wieder teilhaben lassen ;9)



Dienstag, 19. März 2013
...und weil ja Ostern vor der Tür steht, haben wir heute schon unsere ersten Eier ausgeblasen!
 photo P1020533_zps77d995e4.jpg


Davon leben nur noch wenige!
 photo P1020534_zps65fa48fb.jpg



Samstag, 16. Juni 2012
Ja, wir sind wieder da.
Die Wäsche ist schon einmal gewaschen gewesen und jetzt kann das Wetter auch besser werden, unser Urlaub ist ja vorbei*grummel*
Gestrickt wurden ca 4 Reihen, sogar der Autosocken blieb unangetastet.... Und nun geh ich Erdbeeren pflücken mit dem Jüngsten!

Schönes Wochenende!



Samstag, 19. Mai 2012
....
..habt ihr schon das neue Opal Abo gesehen? Soooo schöne Farben dabei! Nunja.... irgendwann wieder...... der Wollberg muß erst noch weiter schrumpfen ;o)



Dies und das!
Photobucket
Ihr seht, ich bin immer noch nicht weiter!
Die Puzzles unten drunter verlangen sehr viel Aufmerksamkeit ;o) Die Gerbera hat der kleine Mann beim alljährlichen Blumeneinkauf mit Oma geschenkt bekommen in der Gärtnerei.... und Oma konnte ihrem Hobby wieder nachgehen und pflanzen und buddeln- mich braucht sie da immer als Fahrerin ;o)

Photobucket
Der kleine Mann gärtnert auch- Erdbeerpflanzen, aber ich befürchte das wird dieses Jahr nichts mehr.... und wie bring ich die Teile über den Winter?

Photobucket
Nunja, gehen wir erstmal Wäsche aufhängen und da unsere Spinne mitten im Gras steht, hat das linke Paar Einzug gehalten.

Photobucket
Als Belohnung!!! ;o)