Sonntag, 23. September 2012
..und weil ich die NähMa gerade draußen hatte zum Säumen der Decke, ratterte ich schnell noch zwei Loops durch ;o) für die Geschenkekiste!
Photobucket



Samstag, 17. März 2012
Ein Nähsamstag...
.... während der kleine Mann draußen dem Rest der Familie "half", nahm ich mir meine NähMa vor!
Seit einer ganzen Weile warteten schon zwei Hosen darauf, genäht zu werden (wie nur schaffe ich immer die Löcher in die Innenseiten der Oberschenkel?? *grummel*)

Naja und da die Maschine dann offen war und der Rest nebendrann lag, fix und fertig bereit zum Nähen, machte ich gleich weiter:

Photobucket
Das letzte der drei KumpelsTshirts ist fertig und inzwischen verpackt!

******************************
Dann noch eine Premiere:
Photobucket
*tatarataaaa* meine ersten Pixibuchhüllen!
Klasse, sie haben viel Spaß gemacht. Klar, man sieht das es die ersten sind, aber bei der dritten wurde ich schon mutiger und verarbeitete einen übriggebliebenen Haargummi ein (nie benutzt da er ein Metallstück hat), jetzt muß nur noch ein Knopf angenäht werden und dann kann der Praxistest beginnen.

Für den Rest habe ich schon Klettband bestellt *hust* und irgendwie fiel da auch wieder Stoff mit in den Warenkorb *grummel* aber er war reduziert und überhaupt.... ;o)

***********************
und hätten sie aufgepaßt das der kleine Mann nicht ins Gießwasser fällt, wäre auch endlich der zweite Socken von GG fertig geworden. So mußte ich dann halt Kind umziehen und abfüttern. ;o) Naja, der nächste Handarbeitstag kommt!



Donnerstag, 15. März 2012
2.Geburtstag!!
Alle älteren Gäste fanden das Tshirt goldig, aber keiner mag auch eines haben..... *grins*

Photobucket

Jetzt fehlt nur noch eines, dann haben alle drei Kumpels ein Tshirt.



Montag, 5. März 2012
Letztes Jahr stolperte ich über GeburtstagsTshirts und wir fanden die Idee so gut, das wir Mamas unseren Söhnen ein Tshirt gestalteten.

Nun ist wieder ein Jahr um und bisher wurde das Thema noch nicht erwähnt. Da aber heute der erste Kumpelsgeburtstag ist, habe ich mich ausgetobt am Wochenende.

Photobucket

Mir gefällt es und ich bin stolz wie Bolle. Für mein erstes Mal ist die Applikation super geworden.



Freitag, 10. Februar 2012
Mein erster Loop!


Der gleich weiter gewandert ist, zu Maedelsmama, als Geburtstagsgeschenk.