Donnerstag, 2. April 2015
Ostern naht!
.... Und somit beginnt die kreative Zeit von mir ;0)

Stickhölzer photo image.jpg1_zpsgmttrsbx.jpg

Ein Schmetterling für mich und einen für unseren Junior- er war ganz stolz!
Die Holzscheiben haben die Männer vor ca 4 Wochen gesägt und ich habe dann gestern die Löcher hineingebohrt.
Beim nächsten Mal würde ich das Holz als Ganzes Stück erst etwas liegen lassen, da ich dann evtl weniger Probleme mit der Rinde habe?! Jetzt geht sie halt sehr schnell ab beim Berühren der Scheiben, spätestens beim Bohren.



Sonntag, 23. September 2012
Photobucket

Seit einigen Jahren ärgere ich mich jedes Jahr darüber das ich keine Herbstdecke habe für unseren Wohnzimmertisch. Dieses Jahr habe ich Stoff in die Hand genommen, so geschnitten das das gesäumte Deckchen bequem auf dem Tisch liegen kann, ohne von aufstehenden Männern und Kindern "mitgenommen" zu werden ^^ und hab einfach mal angefangen!
Weit bin ich noch nicht... aber bis der Tisch dann auseinander fällt, könnte das deckchen fertig sein ;o)

Der Weg ist in diesem Fall das Ziel *lach*