Donnerstag, 2. April 2015
Strick- mich Club 2015
Ich habe mir letztes Jahr die Teilnahme am Strick- Mich club 2015 geschenkt und im Februar war es soweit: das erste Päckchen kam!
Tulip photo image.jpg1_zps4tgtpopu.jpg
Inzwischen ist das Tuch auch zu Ende!
Es ist aus der Blend von Frau Wollmeise und war nicht nur super zu verstricken, sondern ist auch prima zu tragen.



Dienstag, 19. März 2013
Februar 2013
der Februar war wirklich ergiebig!
Es entstanden Einladungskarten für eine Konfirmation
 photo P1020519_zps54bf7070.jpg
Für die Farben kann ich nüchts.... das ist das pinkene Kind!
*****************************
Dann entstanden für die kalten Mutterfüße (mit zunehmendem Alter werde ich immer verfrorener) ein Paar Restesocken aus 2x4fach SoWoResten.
 photo P1020521_zps792219b2.jpg
Gr 40/41
Nadelstärke 3,5
verbrauch 104gr
******************************
Unsere Musikgartenleiterin brauchte etwas für die warmen Füße.
 photo P1020528_zps96e6c9e0.jpg
und da meine Lieblingspuschen auch ihren Geist aufgeben, habe ich noch ein Paar Reste in blau verstrickt ;o)
Tja und dann kam Töchterchen vorbei und erklärte mir das sie auch welche braucht!
also zweimal Gr 40
Blau hatte 110gr Verbrauch
Rot hatte 168gr Verbrauch
******************************************
und jaaaaa, wir sind schuld an dem Wetter!!!
 photo P1020535_zpsf56e41d8.jpg
aber sie sind auch zu süß und einfach zu schneiden!
*duckundwegflitz*



Dienstag, 19. Februar 2013
Dezember
Außerdem gab es eine neue Mütze aus Resten für mich!
 photo P1020514_zpscdead953.jpg

und für den Junior fing ich diesen Elefant an
 photo P1020483_zpse07d04d2.jpg
mal sehen was noch daraus wird dieses Jahr.