Geburtstagssocken und anderes!
Mein Vater wünschte sich als Mai Socken Braun.... mit irgendetwas. Super! Er ist ja gerne bereit den Wollberg mit abzubauen und das Opfer zu bringen die Socken mir abzunehmen *grins*

Vor zwei Wochen kam er dann angedruckst, ob ich denn schon die Socken für Mai hätte, er würde gerne umbestellen.... ob ich denn etwas wüßte, er hätte sich Sommerschuhe gekauft und käme mit den gestrickten Socken da nicht so gut rein.
Ich versprach mich darum zu kümmern.
Nachforschungen ergaben das dann 3fädrig empfohlen wird.... mhm, gibt es nicht in Streifen, schon gar nicht in Papas Wunschfarben und nun?

Also gut, wir bestellen mal in weiß und sehen weiter, kool aid ist ja im Haus, genauso wie Eierfarben ;o)

So wiet kam es aber gar nicht. Die Enkelkinder haben sich verewigt, seht selbst!
Photobucket

Übrigens die ersten Socken in meinem Leben die ich gebügelt habe ;O)
Photobucket

Und so sehen sie zusammen genäht aus, mit den eigentlichen Maisocken, die aber soviele Knoten haben das ich aufgehört habe zu zählen *grummel* und die jetzt als Bettsocken bei Papa einziehen werden.
Photobucket
Und wieder ein Knäul weg ;o)