Freitagsfüller #162
Photobucket

1. Eigentlich hatten wir den Hustensaft gerade erst wieder in den Kühlschrank gestellt .

2. So allerhand beschäftigt mich oft in Gedanken.

3. Kürzlich sah ich meinen TraumDörrautomat, aber es wird wohl noch eine Weile dauern bis ich Herrn Rumbuf von der Anschaffung überzeugen kann. *seufz* Ich hätte so gerne einen

4. Ich habe derzeit keinen wirklichen Lieblingssong. Da hier momentan fast ausschließlich der Herr Zuck.... trällert ;o)

5. Ob oben oder unten hier herrscht überall Chaos.

6. Das Durchhalten ohne Mittagsschlaf klappt in letzter Zeit immer besser. und dementsprechend dann auch das frühere Einschlafen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eigentlich Ruhe, aber hier wird wieder gehustet, also mit ins Bett und Rückenlehne spielen, im Sitzen wird nicht soviel gehustet- hat er von Muttern , morgen habe ich Maisocken geplant und Sonntag möchte ich dieslebigen übergeben !