Freitagsfüller# 163
1. Anders als sonst hat der kleine Mann derzeit ein etwas höheres Schlafbedürfnis . Einfach nur genießen und entspannen, es wird wieder anders werden.

2. Stechmücken sind mehr als überflüssig.

3. Bei Gewitter könnte ich stundenlang am Fenster stehen, ich liebe diesen starken Regen, den Donner, die Blitze, den Duft... einfach alles daran.

4. Ich mag Gespräche im Radio.

5. Übrigens kann man klasse stricken, mitten im Wald, während der Junior den Waldboden einmal komplett umgräbt.

6. Ja, wie gesagt, wir sind viel unterwegs. und leider ist dem kleinen Mann dabei das Wetter recht egal

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vorbei- der kleine Mann hat nicht geschlafen , samstag habe ichnichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich stricken und bloggen !