Freitagsfüller# 164
1. Facebook interessiert mich nicht .

2. Frisches Obst zum Frühstück ist genial nicht wahr?

3. Was für ein schöner Tag war doch der letzte Donnerstag- stundenlang draußen verbringen, Sommer schnuppern und abends fallen die kinder fix und fertig in ihre sommerlich duftenden Betten (ja- ich habe am Feiertag Betten abgezogen, gewaschen und rausgehängt).

4. Kindererziehung war nicht einfach, aber ich war jünger .

5. Ich würde gerne mal ausprobieren ob ich den offenen Anschlag auf der StriMa noch hinbekomme, dann könnten GG und Papa ihre Sneakers diesen Sommer noch anziehen *räusper* .

6. Wenn ich abends den kleinen Mann in sein Bett bringe, ist es oft auch Zeit für mich einzuschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich grillen geplant und Sonntag möchte ich den Vatertagsbesuch nachholen !