Freitagsfüller# 165
1. Endlich Sommer, Sonne und Strand .

2. Sand und Luft an meinen Füßen.

3. Wenn wir dann die Anfahrt geschafft haben, können wir den Urlaub richtig genießen.

4. Das Orakel von Delphi wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5. Egal ob Erdbeeren, Spargel oder Salat aus dem garten.... der Sommer ist da!.

6. Kindl Büchern kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich Koffer packen geplant und Sonntag möchte ich nach einem Mittagessen bei SchwiE einfach nur den letzten Tag dahein genießen, noch einiges zusammenpacken und dann geht es los! !


Nach langem hin und her überlegen habe ich beschlossen keinerlei Stricksachen mitzunehmen, ich werde eh kaum Zeit haben und ich wüßte auch nicht so recht was.....;o) Habt eine schöne Zeit!