Freitagsfüller#170
Wie immer erst später ;o)
1. Manchmal suche ich und suche ich und finde es dann doch nicht! Grundsätzlich gilt aber das Gesetz: Ein Genie beherrscht sein Chaos! :D

2. Waldmeister ist mein Lieblingseis.

3. Ich höre gerne wie unser kleiner Mann mich sucht (seit dieser Woche) und dann ruft er so lieb: Mahabine, wo biste?

4. Positiv ist das das Wetter sich immer mal ändert ( länger hätte ich diese Hitze nicht mehr ausgehalten); negativ ist das bei der Feuchtigkeit gleich wieder mehr Bremsen unterwegs sind im Waldgebiet .

5. Beim Italiener waren wir schon ewig nicht mehr, was aber daran liegt das wir hier keinen guten Kennen und unser Pizzaservice sehr gut ist.

6. Das Planschbecken ist endlich aufgebaut, denn gestern war mal Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich aufauf unsere Mittlerste die wieder heim kam , Samstag hatte ich ein liebes Treffen geplant und Sonntag werde ich mit meiner ganzen Familie verbringen!