Freitagsfüller#174
1. Mir gefällt die Wintersonne viel besser . Ichbin definitiv kein Sommermensch und mit jedem Lebensjahr wird das Schlimmer.

2. Das Beste am Sommer ist das Gemüse vom Grill.

3. Die Auswahl an Tuchwolle ist bei mir doch etwas eingeschränkt- aber ich mag keine neue kaufen! und kann mich trotzdem nicht entscheiden.

4. Wir gehen immer als Familie zum Zahnarzt. ;o)

5. Die Sommerferien haben endlich begonnen!!!! .

6. Der Gedanke an die ersten Weihnachtsgeschenke erfüllt mich mit Bangen- werde ich es heuer schaffen rechtzeitig fertig zu sein? .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhiges Stricken , morgen habe ich noch nichts außergewöhnliches geplant und Sonntag möchte ich evtl lecker essen gehen? mal sehen !
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!




martina brochtrup am 29.Jul 12  |  Permalink
Schön sich Gedanken zu machen und etwas so mitzuteilen! Gefällt mir Dein Freitags-Füller!