Umfrage,o)
Ich würde gerne als Nächstes ein Sellintuch stricken und bin etwa sunentschlossen bezüglich der Wolle. Ich würde gerne vorhandenes nehmen...
Photobucket
im Uhrzeigersinn auf 12 Uhr 450gr Herbstspaziergang von 100farbenspiele.com , Zauberball von schoppel in verschiedenen Rottönen (200gr insgesamt), 100gr Uru Strang san Fransico (auch 200gr vorhanden) und dann nochmal Uru Wolle in rot mit allerhand Farbtupfern.... *seufz*
und nun?

Wer hat eine Idee?




martina brochtrup am 29.Jul 12  |  Permalink
Ehrlich gesagt so richtig gefällt mir keine, vielleicht noch am Ehesten der Herbstspaziergang. Ich steh zwar auch auf Blau, aber die Farbzusammenstellung wäre es so irgendwie nicht 100%ig.
Mal sehen, was Du zu meiner Farbwahl sagst, wenn ich sie dann (hoffentlich ganz ganz bald) getroffen habe ;)