Freitagsfüller#182
1. Ist denn schon wieder ein Jahr um?

2. Ich habe ein Rezept für einen Pfundstopf gefunden, und den gibt es heute, mit Stangenweißbrot und Salat

3. Am 6. November 2012 steht noch nichts im Kalender.

4. Selbstgesammelte Kastanien, Blätter, Nüsse und Äste sind die beste Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen habe ich seit zwei Tagen wieder- natürlich selbstgestrickte .

6. Die Ruhe vor dem Sturm könnte der Titel meines Lebens lauten. Die letzten Wochen waren relativ ruhig, doch schon in der nächsten Woche wird es turbolenter. Die Elternabende fangen an, Vorstandssitzung vom Wanderverein folgt und zum Abschluß zwei Klönabende: 5Termine an 9 Wochentagabenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !
Da ich mal wieder zu spät drann bin, hier ein rundumSchlag ;o) Freitag und Samstag abend stand im Zeichen meines kleinen Mannes, der grade mal wieder eine ausgeprägte "Mamiiiiiii"Phase hat... mal sehen wie es heute abend wird.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!