Freitagsfüller#183
1. In einigen Wochen ist das Jahr schon wieder um .

2. Mich hat der Herbsterfasst. Ich liebe diese Jahreszeit ja.... und so sammeln wir alles mögliche.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wieder mal richtig auszuschlafen .

4. Momentan ist schwarzer Tee mit Zucker und Milch mein morgendlicher Lieblingstee

5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich die zwei Körbe voller Wäsche die zusammengelegt werden wollen. Das Wetter am Wochenende war ja wie gerufen für Waschtage und dann die Wäsche nochmal in der Sonne trocknen zu lassen .

6. Ich denk an Dich,wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf einen ruhigen Strickabend, den ich mir aber abschreiben konnte aufgrund der ausgeprägten Mamaphase unseres Jüngsten , Samstag habe ich meine Älteste und meinen Jüngsten in den Wald geschickt und bin an die StriMa- die Ergebnisse werdet ihr in den nächsten Tagen zu sehen bekommen Sonntag waren wir im Wald unterwegs!

Und nun ist ein schönes und ruhiges Wochenende wieder um!