Freitag, 3. April 2015
Freitagsfüller #
1. Die einzig wahre Erholung ist kreativ sein
2. Mama wird es schon richten ist total normal.
3. Zur Verstärkung hole ich dann unseren Jüngsten, dem es noch Spaß macht mir helfen zu dürfen!
4. Gemeinsames Suchen nach dem Osterfrühstück.
5. Aktuell soll dass Aprilwetter, zumindest über Ostern, vorbei sein.
6. An der Natur erkennt man dass es die längste Zeit gedauert hat, bis wieder Frühling wird!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Stricksocken , morgen habe ich geplant die letzten Ostergeschenke zu gestalten und Sonntag möchte ich im Kreis meiner Lieben Ostern genießen



Freitag, 5. Oktober 2012
Freitagsfüller#184
1. Heute morgen ist das Wetter typisch herbstlich und unser Junior draußen unterwegs.

2. Manche Sachen machen mich einfach unglücklich.

3. Kürbis mag ich , sehr zum Leidwesen meiner Familie, sehr! .

4. Das Haus putze ich von von unten nach oben.

5. Gestern habe ich gedacht, : wie gut das GG unbedingt ins Bauhaus wollte, somit habe ich nun endlich meine Sprayfarbe^^.

6. Bei uns sind die Zeiten längst vorbei von Wetten das.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Reihen der LukasSocken, damit ich endlich mein Nadelspiel wieder frei habe, morgen habe ich noch nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter haben, bitteschön !



Montag, 1. Oktober 2012
Freitagsfüller#183
1. In einigen Wochen ist das Jahr schon wieder um .

2. Mich hat der Herbsterfasst. Ich liebe diese Jahreszeit ja.... und so sammeln wir alles mögliche.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wieder mal richtig auszuschlafen .

4. Momentan ist schwarzer Tee mit Zucker und Milch mein morgendlicher Lieblingstee

5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich die zwei Körbe voller Wäsche die zusammengelegt werden wollen. Das Wetter am Wochenende war ja wie gerufen für Waschtage und dann die Wäsche nochmal in der Sonne trocknen zu lassen .

6. Ich denk an Dich,wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf einen ruhigen Strickabend, den ich mir aber abschreiben konnte aufgrund der ausgeprägten Mamaphase unseres Jüngsten , Samstag habe ich meine Älteste und meinen Jüngsten in den Wald geschickt und bin an die StriMa- die Ergebnisse werdet ihr in den nächsten Tagen zu sehen bekommen Sonntag waren wir im Wald unterwegs!

Und nun ist ein schönes und ruhiges Wochenende wieder um!



Sonntag, 23. September 2012
Freitagsfüller#182
1. Ist denn schon wieder ein Jahr um?

2. Ich habe ein Rezept für einen Pfundstopf gefunden, und den gibt es heute, mit Stangenweißbrot und Salat

3. Am 6. November 2012 steht noch nichts im Kalender.

4. Selbstgesammelte Kastanien, Blätter, Nüsse und Äste sind die beste Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen habe ich seit zwei Tagen wieder- natürlich selbstgestrickte .

6. Die Ruhe vor dem Sturm könnte der Titel meines Lebens lauten. Die letzten Wochen waren relativ ruhig, doch schon in der nächsten Woche wird es turbolenter. Die Elternabende fangen an, Vorstandssitzung vom Wanderverein folgt und zum Abschluß zwei Klönabende: 5Termine an 9 Wochentagabenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !
Da ich mal wieder zu spät drann bin, hier ein rundumSchlag ;o) Freitag und Samstag abend stand im Zeichen meines kleinen Mannes, der grade mal wieder eine ausgeprägte "Mamiiiiiii"Phase hat... mal sehen wie es heute abend wird.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!



Freitag, 10. August 2012
Freitagsfüller#176
1. Schon wieder Freitag- die Ferien gehen viel zu schnell vorbei.

2. Meine Kinder haben meinen Anfall "gesundes Essen kochen zu müssen" erfolgreichabgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt hat immer noch der Lieferservice.

4. Wer abends spät ins Bett geht, kommt morgens shclechter raus, das ist eine alte Binsenweisheit.

5. Der Austausch von mütterlichen Gesprächsthemen auf dem Spielplatz nist immer wieder interessant.

6.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wolle zwischen den Fingern , morgen habe ich eigentlich mehr mein GG- Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich einen auf Familie machen ;o)!

Habt ein schönes Wochenende!!!



Freitag, 3. August 2012
Freitagsfüller#175
1. Die olympischen Spiele gehen gänzlich an mir vorbei.

2. im kühlen Wald fühle ich mich leicht und locker.

3. Es wäre ein Alptraum wenn es viele Tage hintereinander so heiß bleibt .

4. Bewegen, rausgehen heißt das Motto aber der Schweinehund verrammelt manchmal die Tür .

5. Der Gedanke an kühlendes Meereswasser, griechisches Essen und viel Sand, löst momentan ein bißchen arg viel Ferneweh bei mir aus.

6. Aufgewachsen bin ich in einer Mietswohnungund mit liebenden Menschen um mich herum, wenn auch nicht alle .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten 4 Ecken vom Hitchhiker , morgen habe ich dann den Anfang vom Anschlußprojektgeplant und Sonntag möchte ich einfach genießen !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!



Freitag, 27. Juli 2012
Freitagsfüller#174
1. Mir gefällt die Wintersonne viel besser . Ichbin definitiv kein Sommermensch und mit jedem Lebensjahr wird das Schlimmer.

2. Das Beste am Sommer ist das Gemüse vom Grill.

3. Die Auswahl an Tuchwolle ist bei mir doch etwas eingeschränkt- aber ich mag keine neue kaufen! und kann mich trotzdem nicht entscheiden.

4. Wir gehen immer als Familie zum Zahnarzt. ;o)

5. Die Sommerferien haben endlich begonnen!!!! .

6. Der Gedanke an die ersten Weihnachtsgeschenke erfüllt mich mit Bangen- werde ich es heuer schaffen rechtzeitig fertig zu sein? .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhiges Stricken , morgen habe ich noch nichts außergewöhnliches geplant und Sonntag möchte ich evtl lecker essen gehen? mal sehen !
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!



Sonntag, 1. Juli 2012
Freitagsfüller#170
Wie immer erst später ;o)
1. Manchmal suche ich und suche ich und finde es dann doch nicht! Grundsätzlich gilt aber das Gesetz: Ein Genie beherrscht sein Chaos! :D

2. Waldmeister ist mein Lieblingseis.

3. Ich höre gerne wie unser kleiner Mann mich sucht (seit dieser Woche) und dann ruft er so lieb: Mahabine, wo biste?

4. Positiv ist das das Wetter sich immer mal ändert ( länger hätte ich diese Hitze nicht mehr ausgehalten); negativ ist das bei der Feuchtigkeit gleich wieder mehr Bremsen unterwegs sind im Waldgebiet .

5. Beim Italiener waren wir schon ewig nicht mehr, was aber daran liegt das wir hier keinen guten Kennen und unser Pizzaservice sehr gut ist.

6. Das Planschbecken ist endlich aufgebaut, denn gestern war mal Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich aufauf unsere Mittlerste die wieder heim kam , Samstag hatte ich ein liebes Treffen geplant und Sonntag werde ich mit meiner ganzen Familie verbringen!



Samstag, 23. Juni 2012
Freitagsfüller#169
Photobucket

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich einen Tag ausschlafen und danach stricken .

2. Wir waren leider erst im Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht noch eine StriMa kaufen, wenn diese kaputt geht (was nicht mehr allzu lange dauern dürfte) .

4. Schwarzer Tee mit Milch und Kandis zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn Ruhe einkehrt abends.

6. ich mag es daheim extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Grillabend mit Freunden, morgen habe ich computern und stricken geplant und Sonntag möchte ich mich entspannen ;o) !

Habt ein schönes Wochenende!



Sonntag, 27. Mai 2012
Freitagsfüller# 165
1. Endlich Sommer, Sonne und Strand .

2. Sand und Luft an meinen Füßen.

3. Wenn wir dann die Anfahrt geschafft haben, können wir den Urlaub richtig genießen.

4. Das Orakel von Delphi wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5. Egal ob Erdbeeren, Spargel oder Salat aus dem garten.... der Sommer ist da!.

6. Kindl Büchern kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich Koffer packen geplant und Sonntag möchte ich nach einem Mittagessen bei SchwiE einfach nur den letzten Tag dahein genießen, noch einiges zusammenpacken und dann geht es los! !


Nach langem hin und her überlegen habe ich beschlossen keinerlei Stricksachen mitzunehmen, ich werde eh kaum Zeit haben und ich wüßte auch nicht so recht was.....;o) Habt eine schöne Zeit!